Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Schach im Weserstadion
Sonntag, 4. Februar 2018, 10:00
Aufrufe : 40
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweites Heim-Wochenende für den SV Werder in der laufenden Saison. Grün und Weiß empfängt an diesem Samstag (03.Feb.) die bärenstarke SG Solingen, Deutscher Vizemeister 2016! Am Sonntag folgt eine so gut wie ebenso knifflige Aufgabe, wenn das Team von GM Gennadiy Fish auf DJK Aachen trifft. Auch der SV Mülheim Nord wird wieder in the house sein - die Bremer Reisepartner treffen am Samstag auf Aachen, und am Sonntag dann im erweiterten Ruhrpott-Duell  auf Solingen.

Im Stadion gibt es wieder live für alle ZuschauerInnen den bewährten Live-Kommentar von Werder-Trainer FM Matthias Krallmann. Zur Eröffnung des Liga-Wochenendes lädt die Schachabteilung des SVW am Donnerstag, 01.Februar, zum Monatsblitz Royale.

Der Eintritt am Wochenende ist frei für alle, die in Werder Outfit im Stadion erscheinen (Oberteil, Trikot), alternativ beträgt der Eintritt für viele Stunden mit intensivem Spitzenschach 5,-€ (ermäßigt 3,-€.)

Kommt ins Stadion und unterstützt uns in diesen zwei wichtigen Spielen. Wir freuen uns auf Euch!

Olaf Steffens
SV Werder Bremen
Schach Bundesliga

https://www.werder.de/schach/bundesliga/mannschaft-spieler/saison-2017-2018/

http://schachbundesliga.de/

Ort Weserstadion, Nordgerade/ VIP-Club Nord, Platinlogen, 3.Etage
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com