Die Mannschaftsführer können jetzt die Aufstellungen einpflegen bis zum 30.9.2016

Hier die Anleitung: http://landesschachbundbremen.de/index.php/home/dokumente/sonstiges/send/52-sonstiges/342-online-mannschaftsmeldung

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Mulde

    Turnierordnung des Landesschachbundes Bremen e. V.
    Stand 19.5.2015
    "7.3. Die Vereine melden dem zuständigen Turnierleiter spätestens bis zum 1. Juli die Mannschaften für alle Klassen der Bremer Mannschaftsmeisterschaft.
    Die Vereine sind verpflichtet die Aufstellung ihrer Mannschaften nach der Auslosung der Klassen online auf der Homepage des Landesschachbund Bremen e. V. bis zum 15. September zu melden. Hierfür bekommen die Vereinsvorsitzenden und Mannschaftsführer einen Zugang eingerichtet."

    Bis zum 16-Sep-2016 haben diese Vereine noch keine Aufstellung eingereicht:

    a) in der Stadtliga SYK, SVW (4 und 5), BSG, DEL
    b) in der A-Klasse BSG, DEL, ACH
    c) in der B-Klasse SYK und OHZ
    d) in der C-Klasse DEL

    Darunter befinden sich die drei größten Vereine des Verbandes, die natürlich auch im Vorstand des LSchB vertreten sind, also einen perfekten Informationsfluss haben. Könnten. Die kleineren Vereine haben rechtzeitig alle Pflichten erfüllt.

    Es ist zu hoffen, dass deswegen nun nicht gleich die Ligaspiele unterbleiben, sondern die betreffenden Clubs von sich aus eine spürbare Strafgeld-Spende in die Verbandskasse leisten werden.
    Damit würden ja auch gleich die Debatten um Beitragserhöhungen eine Art Selbstzahler-Facette erhielten - und dass wir dann gemeinsam Schach spielen werden. Im nächsten Jahr läuft es dann wohl weniger rumpelig.

  • Lieber Ralf,

    wie du oben lesen ist die Frist zur Aufstellung dieses Jahr wegen des unerwarteten Rücktritts des Turnierleiters und des damit verbundenem Chaos auf den 30.9.2017 verlängert worden.
    Immer ruhig bleiben.

Anmeldung

Ergebnisdienst Archiv Mannschaften

Ergebnisdienst Archiv Turniere

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com