Leider gibt es Probleme mit den Mannschaftsmeldungen durch den Rücktritt des Turnierleiters.
Bitte schicken Sie ihre Mannschaftsmeldungen bis spätestens 15. August erneut an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Alle Vereine haben gemeldet (Stand 15.8.2016)!!

Am 15.8.2016 wird der Spielplan erstellt!
Wer bis dahin nicht gemeldet hat nimmt nicht teil an der Mannschaftsmeisterschaft.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

  • Die Meldung für SG Lemwerder wurde bereits im Juli an den Turnierleiter verschickt.
    Jetzt halt erneut, diesmal an den Webmaster.
    5 Tage Frist finde ich extrem knapp.

  • Es handelt sich nicht um 5 Tage Frist sondern um 12 Tage, der Artikel stammt vom 3. August und an dem Tag gingen auch 2 Mails an die Vereinsvorsitzenden mit der Bitte die Mannschaftsmeldungen erneut zu senden. Auf diese Mails hat ein Großteil der Vereine reagiert. Es wurden netterweise nur nochmal die fehlenden Vereine inklusive der alten Mannschaftsführer an den neuen Termin erinnert (es kann ja nicht schwer sein eine bereits gesendete Mail erneut zu senden). Der unerwartete Rücktritt des Turnierleiters führte zu dieser Notmaßnahme.

Anmeldung

Ergebnisdienst Archiv Mannschaften

Ergebnisdienst Archiv Turniere

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com