Sehr geehrte Vereinsvorstände und alle interessierten Schachfreunde im Landesschachbund Bremen,die „Schach-Zeitung“ stellt leider zum Jahresende 2015 ihren Vertrieb ein.
Damit ist es für den Landesschachbund Bremen (LSB) notwendig geworden, eine alternative Form der Verteilung unserer Verbands-Nachrichten anzubieten.
Ergebnis der Diskussion über die Zukunft der LSB-Verbands-Nachrichten bei der letzten LSB-Vorstandssitzung war, das es bis auf Weiteres keine LSB-Verbands-Mitteilungen in Papierform mehr geben wird.
Die Dezember-Ausgabe 2015 ist somit die letzte Ausgabe der LSB-Verbands-Nachrichten in Papierform.
Auch wird es keine separate PDF-Ausgabe der LSB-Verbands-Nachrichten geben.
Durch den Wegfall des Printmediums sowie durch den Verzicht auf eine eigenständige PDF-Ausgabe der Verbands-Nachrichten ist ab dem 1. Januar 2016 die Homepage des Landeschachbundes Bremen (http://www.landesschachbundbremen.de) alleiniges Verbandsorgan des LSB.
Zudem wird der LSB in unregelmäßigen Abständen auch wichtige Verbandsinformationen direkt per E-Mail an alle Vorsitzenden der im LSB organisierten Vereine versenden.
Neben der Veröffentlichung von Artikeln auf der LSB-Homepage gibt es für Vereine darüber hinaus zukünftig auch die Möglichkeit, entsprechende Berichte aus den Vereinen auch noch im Bremer Regionalteil der „Rochade Europa“ zu publizieren.
Ansprechpartner für die Vereine bei der Veröffentlichung von Artikeln aus dem LSB in der „Rochade Europa“ ist Michael Woltmann (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Bei weiteren Fragen zu den LSB-Verbands-Nachrichten stehe ich (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 0421-217576) allen interessierten Schachfreunden selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden

Turniere

Anmeldung

Ergebnisdienst Archiv Mannschaften

Ergebnisdienst Archiv Turniere

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok