Nach den übergeordneten Ligen nun meine persönliche Einschätzung zu den Bremer Ligen. Ich werde mich aus vielerlei Gründen kurz halten.

Stadtliga: Da ist das Thema Aufsteiger ganz schwierig, es gibt da viele Mannschaften die dafür in Frage kommen. Ich tippe mal auf SF Bremer Osten die es trotz der Niederlage in Runde 1 schaffen werden. Absteiger wird es (wie in allen Bremer Klassen) nur einen geben. Heisser Kandidat ist die SG FinWest 2 aber die werden es schaffen dank des Sieges in Runde 1 ;-). Es wird den TuS Syke treffen.
A-Klasse: Ojeojeoje, hier würde ich gerne einiges schreiben aber besser nicht. Aufsteigen wird der SK Kirchweyhe 2 und SF Bremer Osten 2. Als Absteiger wird es die SG FinWest 3 treffen.
B-Klasse: Auch dies eine interessante Liga mit mehreren Aufstiegskandidaten. Durchsetzen wird sich SF Osterholz-Scharmbeck als erfahrene Mannschaft und dann der SK Schwanewede. Als Absteiger erwischt es die Bremer SG 4.
C-Klasse: Kleine Liga mit einem neuen Verein im LSB: Herzlich willkommen MTV Riede. Aufsteigen werden SF Leherheide 3 und SG Lemwerder, absteigen wird leider der MTV Riede.
D-Klasse: Hier werden es die erfahrenen Haudegen vom SC Kattenesch und SF Bremer Osten 4 schaffen aufzusteigen.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Michael Kollars

    … aber solche weitgehend unbegründeten Prognosen stoppen knapp vor einem sinnfreien Abgrund und Jugendliche, die sich jetzt auf diese Seite verirren, werden sich sofort entschließen, hier nicht alt werden zu wollen. - Michael Kollars

Turniere

Anmeldung

Ergebnisdienst Archiv Mannschaften

Ergebnisdienst Archiv Turniere

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok